Ferienbauernhöfe Untergschwend

Bio-Arche-Bauernhof Waldesruh

Ferienbauernhöfe Untergschwend

Adresse
Untergschwend 1
Ort
6675  Untergschwend
Telefonnummer
05675 6311
Mobil
0676 5427866
E-Mail
bauernhof-waldesruh@tirol.com
Website
www.bauernhof-waldesruh.at

Informationen

Wir lieben das Leben (griechisch: bios) - das bedeutet für uns Entschleunigung, mit sich und der Natur verantwortungsvoll umgehen - "zurück zu den Wurzeln" und Qualität statt Quantität. Wir bekennen uns zum "Sanften Tourismus" und möchten wirtschaftliche, ökologische und soziale Anliegen so aufeinander abstimmen, dass wir uns selbst in die Augen schauen können. Als 1. Arche-Hof im Tannheimertal ist eine artgerechte Tierhaltung selbstverständlich. Unsere wertgeschätzten "Lebens-Mittel" sind 100 % nachhaltig und fair produziert. Mit Leib und Seele sind wir zertifizierte Biobauern und verwenden und verarbeiten unsere Biolebensmittel wie Fleisch- und Wurstwaren, Eier, verschiedene Ziegenprodukte und hausgemachten Marmeladen von unserem eigenen Bio-Bauernhof.

Bio-Arche-Bauernhof Waldesruh ist in der Untergschwend 1 zu finden. Folgendes wird angeboten: Ferienbauernhöfe, Ferienwohnungsvermietung- und vermittlungen - In Untergschwend gibt es noch 1 weitere Ferienbauernhöfe. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Ferienbauernhöfe, Ferienwohnungsvermietung- und vermittlungen
056756311 05675-6311 +4356756311

Stadtplan Untergschwend 1

Loading map...